did you hear the news?

oh my, i am SO excited because the scrapbook werkstatt took me into their design team!! can you believe that?! doin the happy dance here!
ich bin soooo aufgeregt die scrapbook werkstatt hat mich in ihr design team aufgenommen! könnt ihr das glauben?! ich bin SO glücklich!!!

thank YOU from the bottom of my heart!
ich danke euch von ganzem herzen!!

have a great easter weekend everyone
ich wünsche euch allen ein schönes oster wochenende

jana

4 Gedanken zu “did you hear the news?

  1. Liebe Jana, dein Stil ist cool und auch irgendwie toll einzigartig und darum wundert es mich überhaupt nicht, dass du im DT dabei bist. Ich freue mich für dich und gratuliere dir sehr, sehr, sehr🙂. Liebe Grüße von Sandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s