bolle…

my cat! i made my first page using a photo from my cat… i wanted to made one for a while but i never had the right ideas…
so i had alot of fun and i really love that page!and yes, i used hexagons, again!! i love them!
meine katze. ich habe mein erstes layout mit einem katzen foto gemacht, ich wollte das schon ne ganze weile machen aber ohne die richtige idee nicht so einfach…
aber ich hatte eine menge spaß und ich liebe das layout!
und ja, ich habe wieder hexagonx benutzt, ich liebe sie!
bolle8
he IS the cutest cat i know, seriously! i used some yarn and a circle to create that fake wool-ball…
er ist die süßeste katze die ich kenne, ehrlich! ich habe aus einem kleinen kreis und garn das falsche wollknäuel gemacht…
bolle1
i really love that cat! he´s my best furry friend! i used the punchinella ribbon and acryl to get some structure on the paper, nailpolish splatter and acryl
ich liebe diesen kater, er ist mein bester [fell] freund! ich habe mit acryl und punchinella ribbon die struktur auf das papier gebracht, etwas nagellack spritzer und acryl…
bolle9
oh look, hexagons😉
ach guck an, hexagons😉
bolle6
i used my nail to get this edges a bit worn…
mit den fingernägeln habe ich die ecken bearbeitet…
bolle3
wood veneers for sure…
natürlich wieder wood veneers…
bollea
so to the credits…
scrapperin – belle pastel #6, 31 wintertage – paper 1
studio calico – wood veneer – tiny stars ,chevronspeech bubbles, Printed Chipboard Alpha Thickers – aqua & Notebook White
Dear Lizzy – 5th & Frolic – Thickers – Glitter Foam – Futura Fox White
echo park – All About a Boy – Alpha Stickers
wycinanka – designed by scrapbook werkstatt – chipboards die cuts – liebeskreise & amors pfeil
rest from my stash, some old papers, some acryl, nailpolish and FUN😉
thanks for looking
danke für gucken
jana

3 Gedanken zu “bolle…

  1. Omg, das ist ja wirklich ein ganz Süßer! Den will man ja gleich knuddeln.
    Das Layout ist großartig. Das „Wollknäul“ ist eine echt großartige Idee und der Hintergrund ist richtig klasse geworden.

    LG,
    Jen

Schreibe einen Kommentar

