you are my…

favorite nerd…
hi there i hope you had a great weekend… we had sume sunshine and it´s getting warmer outside, so yes, spring is here! i made a new layout today and for sure i want to show it to you🙂
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten einen schönes wochenende… wir hatten etwas sonnenschein und es wird immer wärmer, frühling ist da! ich habe ein neues layout und ich möchte es euch gerne zeigen🙂
nerd1
my little one loves my nerd glasses and he had alot of fun when he´s wearing them!
mein kleiner liebt meine nerd brillen und er hat immer eine menge spaß wenn er sie trägt!
nerd2
i used nailpolish for the drops and for the stars…. and some glitter!!
für die punkte habe ich nagellack benutzt ebenso für die sterne… und etwas glitzer!
nerd4
totally love the stars!!
ich liebe die sterne!!
nerd5
oh my…. look at his little face and the BIG glasses! su funny!
schaut euch das kleine gesicht and mit der RIESIGEN brille! zu lustig!
credits:
echo park paper & glitz design – birthday wishes – sticker & papers happy birthday, celebrate  & all year long
sodalicious – chipboard – middle stars, big stars & brackets
american crafts – my girl – thickers foil chipboard kitten parfait
scrapperin – 31 wintertage – clear stamps
that´s all🙂
thanks for looking
das war´s schon🙂
danke fürs vorbei schauen
Jana

3 Gedanken zu “you are my…

  1. oh wie süüüß! das Foto ist total klasse und ich kann verstehen warum dein Kleiner immer deine Brille tragen will😉 Die Scrapbookseite ist natürlich auch total cool…richtig schön frühlingshaft frech🙂

  2. Ich glaube das (oder ein ähnliches) Hintergrundpapier habe ich auch und fand es bisher zu anstrengend zum benutzen, hatte keine Ahnung wie ich das verwenden soll.. aber bei dir siehts so toll aus!

Schreibe einen Kommentar

