nur fliegen ist schöner…

hi there, i´ve a new layout today… the weather was awesome over the weekend and so we spent all the time outside gettin´the garden ready for summer🙂 it took me a few days to finish that layout because of the weather and the work…
hallo ihr lieben,  ich habe ein neues layout für euch… das wetter war so genial über das wochenende das wir die ganze zeit draußen waren und den garten für den sommer vorbereitet haben🙂 es hat ein paar tage gedauert das layout fertig zu bekommen wegen dem garten und der arbeit…
fliegen1
the little one is just a few months old on the photo and he loved to fly… right now he´s afraid of flying with daddy…
der kleine ist gerade ein paar monate alt auf den bilder und er hat es geliebt zu fliegen… heute hat er angst davor…
fliegen2
i used the middle photo 2 times… love the cut out and 3D effect…
das mittlere foto habe ich zweimal benutzt… ich liebe den 3D effekt mit dem ausgeschnittenen teil
fliegen6
some stitches and arrows… paint and nailpolish on the paper…
ein paar nähte und pfeile… farbe und nagellack auf dem paper…
fliegen4

fliegen5
and different alphas…
und verschiedene alphas…
fliegen7
to the credits…
scrapbook werkstatt – couponbogen
Crate Paper – DIY Shop – Décor
My little Shoebox – Vintage Shop – Mini ABC Sticker CREAM
Webster’s Pages – Composition & Color – Notes
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Thickers – Treasure Poppy
American Crafts – My Girl – Marvelous Madeline
studio calico – classic calico vol.2 – wood veneer tiny stars
echo park – All About a Boy – Alpha Stickers
rest from my stash
thanks for looking
danke fürs vorbeischauen…
jana
DON´T FORGET TO JOIN MY BLOG CANDY [HERE]
VERGESST NICHT AN MEINEM BLOG CANDY TEILZUNEHMEN [HIER]

7 Gedanken zu “nur fliegen ist schöner…

  1. Das sieh so super aus! Als ich grad Nagellack gelesen hab, musste ich erstmal lachen, ich dachte bisher nur ich wär so „bekloppt“ auch mal Nagellack aufs Layout zu bringen😀 habs aber erst einmal gemacht, hatte einfach keine passende Farbe, dafür aber Nagellack😉

Schreibe einen Kommentar

