mr. salvatore

hi there, happy weekend everyone! i am a big fan of ian somerhalder alias damon salvatore form vampire diaries… aaaaand well, i made a page! i found an awesome photo from him in the www and i knew i had the perfect supplies to create a page!
hallo ihr lieben, ein schönes wochenende! ich bin ein großer fan von ian somerhalder aka damon salvatore von vampire diaries… uuuuund, ich hab ein layout gemacht! ich habe ein tolles foto von ihm im internet gefunden und ich wusste das ich  die perfekten sachen für die page hatte!
damn
see what i mean? sodalicious made the perfect cards…
seht ihr was ich meine? sodalicious hat die perfekten karten…
damn1
some dark nailpolish for the blood drops because… he´s a vampire!
etwas dunklen nagellack für die bluttropfen… vampir und so!
damn3
more blood….
mehr blut…
damn2
…..!!!
damn4
i am sure that he know it!
ich bin mir sicher das er es weiß!!
damn5
hello gorgeous!!
to the credits:
echo park paper/glitz design – photo freedom – birthday wishes – rsvp
sodalicious – chipboard brackets & tags [sadly…sold out]
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – daiquiri gold
studio calico – Printed Chipboard Alpha Thickers –charcoal
scrapperin – belle pastel – #5 & #2clear stamps
rest from my stash!
thnaks for looking
danke für´s vorbei schauen
jana

3 Gedanken zu “mr. salvatore

  1. absolut cool dein Layout…. den Ian mag ich auch total gerne
    Die Idee mit dem Nagellack auf dem LO finde ich ganz grandios, da habe ich auch schon einmal drüber nachgedacht.
    Bei uns gibts ja jede Menge davon😉

  2. Haha, das is lustig! Witziger Anlass für die Seite, aber schönes LO!
    Ich gucke gerade „Lost“, da hat er ja auch in der 1. staffel mitgespielt, war aber noch etwas jünger😉
    LG Felicitas

Schreibe einen Kommentar

