blog hop – mutter/vater tag

MV_BlogHop
hi and welcome to our blog hop for mother & fathers day…  i´ll show you a mini album i created with my boys for the best mother & grandma in the world! we live in the same big house and so my kids spending alot of time with my mom… we can say they have a second mom right here🙂
we started with the color and paper choises and i can tell ya, that was not easy… but finally we found something we all like🙂
hallo, schön euch hier zu sehen😉 ich habe heute ein kleines mini-album für euch welches ich mit meinen kindern für die weltbeste mama/oma gemacht habe… meine mama wohnt direkt mit uns in einem haus und die kids haben wirklich viel kontakt zu ihr so das sie quasi eine zweit-ersatz-mama ist😉
wir haben angefangen mit der farb und papier wahl, das bei 3 meinungen nicht so einfach ist… aber wir haben uns dann doch entscheiden können!
album2

album1some photos, rings and some other things to fill it…
dazu ein paar fotos von uns… ringe und allerlei schnick schnack…
album3the boys wanted to have the cover clean and simple… just some hearts and a photo
das deckblatt haben wir relativ einfach gehalten… meine jungs haben entschieden was drauf soll
album4
as you can see we took the easy ring album version, so the boys can add more pictures/paintings and stuff. it´s not easy to get the kiddos to the pens when they don´t have the mood to it… kwim? the album is not finished yet, but we´re having some days to complete…
now i´ll show you some pages from inside…
wir ihr seht haben wir uns für eine ganz einfache ring-bindung entschieden, so können die jungs jede menge sachen immer wieder ergänzen, denn ihr könnt mir glauben, auf bestellung funktioniert das hier leider nicht so😉 also das album ist immer noch nicht ganz fertig, aber gott sei dank, haben wir ja noch ein paar tage zeit😉
nun zeige ich euch noch ein paar seiten von innen…
album5
we used some pockets from sn@p in 3×4… they´re perfect when you cut them in the half… enough space to add kids thoughts, photos and alot of other things… journalcards like robin did…
ich habe ich ein paar von meinen kleinen hüllen von sn@p geopfert… sie passen perfekt wenn man sie in der mitte halbiert und so können meine kids gedanken aufschreiben, kleine bildchen oder journal cards beschriften, wie es robin gemacht hat…
album6
you can see robin using the alpha stickers… not as easy as he thought😉
hier seht ihr meinen mittleren beim aufkleben der buchstaben… gar nicht sooo einfach😉
albumrob
the fotostack book star from heidi swapp is just perfect!
das album von heidi swapp [fotostack book star] passt ebenfalls perfekt hinein🙂
album8
one amazon gift certificate…
dahinter befindet sich ein amazon gutschein…
album9
alot of space for crazy photos…
jede menge platz für bilder und texte… oder verrückte bilder😉
album10
hahaha!
album11

album12

album1a

album13i can´t wait to give her the album🙂
ach, ich freu mich schon drauf es meiner mama in die hand zu drücken…
credits/materialliste…
heidi swapp – serendipity – fotostack book star
my mind´s eye – collectable – “journey” journal 12×12 & “day”daily 12×12
elle´s studio – serendipity – lil´snippets – labels
4 heures 37 – 1658 eiffel avenue – no.3
simple stories – sn@p! –3×4 pocket pages
and some other stuff from my stash [i can´t name it anymore]
und andere dinge [die ich nicht mehr benennen kann] aus meinem bestand…

you can win something… for sure!!
und es gibt natüüüürlich was zu gewinnen!!

wanna join and win?
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

– Start your blog-hop-journey on any participating blog and follow the links to the next blog till you passed all blogs once
– Please leave a comment on every blog on the presented project
– Finally show us your interpretation of one or more of the presented projects (Please put a link to your blog either on the Blog-site of the Scrapbook-Werkstatt ( http://meine-scrapbook-werkstatt.blogspot.nl/ ) or sent a mail ( shop@scrapbook-werkstatt.de ) to Tina & Mireia)

you come from birgit k. and now you´re hopping to katja m.
i wish you alot of fun during the blog hop!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 12. Mai 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

– hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
– zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Mutter-/Vatertag auf Eurem Blog
– Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
– auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

ihr kommt von birgit k. und hüpft nun zu katja m…..
viel spaß bei all den schönen sachen die meine kolleginen für euch bereit halten….
eure
jana

21 Gedanken zu “blog hop – mutter/vater tag

  1. Süßes Mini, Jana! Da wird sich Deine Mutter bestimmt sehr drüber freuen! Finde es auch klasse, das Du Deine Kids mit einbezogen hast🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Tolles Album, haben die Jungs und Du klasse gemacht. Wenn Sie sich darüber nicht freut weiß ich auch nicht.
    Und ich beneide dich total, dass deine Mum bei Euch wohnt!!!🙂 Manchmal wünschte ich mir auch eine Oma bei uns, die auch mal 2 Stunden abends einfach hier sitzt, wenn die alle schlafen und wir ins Kino könnten. Oder eben einfach so da ist.
    Euch noch einen schönen Restsonntag
    Dori

  3. Ein wunderschönes Album ist das! Toll! Ich kann mir gut vorstellen dass du den Tag kaum erwarten kannst es ihr zu geben! Viel Spaß an Eurem Tag! Danke dass du uns diese Idee gezeigt hast!
    Liebe Grüße Nicole

  4. Hi Jana!
    Ein wunderbares kleines Album habt ihr drei da gewerkelt! Schön, wenn die Jungs schon so groß sind, dass sie da mitmachen können/wollen.
    Da wird sich die Oma/Mama sicher rieeeeesig freuen🙂
    Gruß
    Julia

  5. Liebe Jana,
    total süß dein Minialbum und schön, dass du so ein fleißiges Helferlein hattest. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen, dass der Enkel auch mitgeholfen hat🙂.
    LG Betty

  6. Das ist eine tolle Idee, die Kinder an dem Album mitarbeiten zu lassen und die Wünsche und Gedanken zu Papier zu bringen. Danke für deine schöne Inspiration! Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

