sometimes i #dream

hi there, oh boy… i was in hospital for 3 days because of serious breathing problems…. but i am on my way to the normal and that means… i scrapped😉 we love mickey mouse and i found that awesome photo on pinterest! i saw it and i knew what kind of layout i would like to scrap with…
hallo ihr lieben, man… ich war wegen ernsten atem-problemen für 3 tage im krankenhaus aber ich bin auf dem wege der besserung und das bedeutet natürlich das ich gescrappt habe😉 wir lieben micky maus und ich habe dieses tolle bild bei pinterest gefunden. ich sah es und wusste was ich damit für ein layout machen wollte… naja nicht ganz aber so in etwa😉
dream
8711450198_2ea753a46b
another dinA4 layout, i really like them! and i really love the colours i used here…
ein weiteres dinA4 layout, ich mag die total und ich liebe die farb kombi!…
dream1

dream2
arrows!!! and i really wanted use a # on a layout… today i used it twice😉
pfeile!!! ich wollte immer mal ein # auf dem layout benutzen, heute waren es sogar 2!
dream3

dream4
seriously… did you ever write your dreams on paper? i did it often, because i had some strange dreams… but for sure i had fun dream and after writing and reading it again i had to laugh!!
ernsthaft… habt ihr jemals eure träume auf papier gebracht? ich hab es ne weile gemacht weil ich echt merkwürdige dinge geträumt habe aber natürlich hab ich auch richtigen quatsch geträumt und nach dem aufschreiben und lesen musste ich herzhaft lachen!!
credits/materialliste
4 heures 37 – 31 cours des 5 jeudis – 03
ormolu – made – flappers & storytellers
scrapperin – felicitas mayer-klink – belle pastel – #4
fancy pants desig – trend setter – star
studio calico – Printed Chipboard Alpha Thickers –charcoal – Vellum Arrow Die Cuts
american crafts – my girl – thickers foil chipboard kitten parfait
sodalicious – tags
lilybee design – christmas cheer – abc sticker
rest from my stash….
thanks for looking, have a great sunday!
danke fürs vorbei schauen, habt einen schönen sonntag!
Jana
oh NO, stop…….. one thing i want to show you!!
nein, stop!… eine sache die ich euch unbedingt zeigen will!!
ohmy
my latest layout was on featured project at two peas in a bucket!! wooot… it makes me SO happy and a bit proud!😉
mein letztes layout war bei two peas in a bucket ein featured project! wooooow… das hat mich SO gefreut und ein bisschen stolz bin ich auch!😉
jana

2 Gedanken zu “sometimes i #dream

  1. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!! Ich Drücke die Daumen, dass das ein dauerhafter Zustand ist!
    Das A4-Format reizt mich auch schon längere Zeit, habe es aber bisher nicht geschafft mich mal ranzuwagen. Deine Umsetzung gefällt mir total gut!

Schreibe einen Kommentar

