i like you and bubbles!

hi there, happy friday!! summer break is just around the corner and i am so ready for it!! yay, 6 weeks off… ok i´ve to work a bit but that´s ok😉 today i´ve a cute page from my little one making bubbles…
hallo ihr lieben, endlich freitag! die sommer ferien stehen vor der tür und ich bin sowas von bereit! 6 wochen keine schule… ok, ich muss ab und an arbeiten, aber das schaffe ich😉 heute habe ich ein layout von meinem kleinen… wie er blasen macht…
bubbles
8711450198_2ea753a46b
i used 4heures37 new collection… and i really love the colors and the patterns!
ich habe die neue serie von 4heures37 benutzt… ich steh total auf die farben und die texturen!
bubbles3

bubbles4
see the little bubble he is making? too cute!
seht ihr die kleine blase die er macht? zu süß!
bubbles2
to the credits/materialliste
4heures37 – 31 cours de 5 jeudis – collection kit
or in detail…
4heures37 – 31 cours de 5 jeudis – 01, 05, 06 & 10
scrapbook werkstatt – shipping tags groß
amy tangerine/american crafts – yes, please – thickers wish teal
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – doily – woodgrain
pebbles inc. – lakeside – chalkboard stickers – seen & noted – label stickers black

oh and i have a little sneak peek for ya… using the upcoming kit from scrapbook werkstatt… LOVE!
und noch einen kleinen sneak peek vom nächsten kit der scrapbook werkstatt… verliebt bin!
sneak1986

that´s all for today, have a great weekend🙂
das war´s schon für heute. habt ein schönes wochenende🙂
jana

Ein Gedanke zu “i like you and bubbles!

  1. Die zarten Farben sind wirklich wunderschön!! Auch die vielen Details im Layering hinter dem Foto. Ein tolles LO…mal wieder…du hast es einfach drauf ;D

Schreibe einen Kommentar

