the many faces of…

hi and good morning… just a quick post… have you seen the color conspiracy challenge at the scrapbook werkstatt blog? no? then you better have a look, you can win a guest spot for july and august! yay! you´ll find a inspiration to work with… looks like this…
hallo und guten morgen… nur ein kurzer post… habt ihr die color conspiracy challenge auf dem scrapbook werkstatt blog gesehen? nein? dann solltet ihr mal schauen gehen, ihr könnt einen gast gig für juli und august gewinnen… yay! dort findet ihr auch eine inspiration die es zu verarbeiten gibt… sieht so aus..
15ccbcbc826970aa41ea015ad47d4fba
and this is what i made…
und das habe ich draus gemacht…
faces1
we played alot with my iphone last summer… ya know, new things needed to be tested… alot😉
wir haben mit meinem iphone rumgespielt letzten sommer… wie ihr wisst… neue dinge müssen getestet werden… ganz viel😉
faces2

faces3

faces
to the credits/materialliste
color conspiracy – graphic loop – labels die cuts, 03 & circles die cuts – texturize 1.0 paper
pebbles inc. – lakeside – chalkboard stickers – seen & noted – label stickers black
amy tangerine/american crafts – yes, please – thickers wish teal – daily – corrugated ABC stickers
american crafts – thickers – daiquiri
jenni bowlin studio – skinny alpha stickers – black
so, that´s all for today🙂
das war´s schon für heute
jana

4 Gedanken zu “the many faces of…

  1. Ich find deine Umsetzung einfach großartig!
    Habs ja auf Insta gesehen und dachte nur „Genial“ und so tolles Farbschema!

    Schönes We Euch noch🙂
    LG
    Dori

  2. Ein echt schönes Layout! Hatte ich ja glaube ich schon im SBW-Forum geschrieben, aber die Farbkombi finde ich sooo toll. Schwarzweiße Fotos zu verscrappen finde ich auch immer sehr stilvoll. Toll😀

Schreibe einen Kommentar

