life is so good

hi there, i hope you´re all doing good🙂 i´ve a new layout today, created with the sunshine in my soul collection from glitz designs…
hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut🙂 heute habe ich ein neues layout für euch, erstellt mit der neuen kollektion von glitz design sunshine in my soul
life
dt_sig_jana-maiwald-mcc
did i told you that i own a silhouette now? no?! ok, as you can see i used my first cut on this layout… totally LOOOOVE my new toy😉
habe ich euch erzählt das ich nun auch eine silhouette besitze? nein?! naja wie ihr sehen könnt habe ich meinen ersten schnitt auf dem layout benutzt! ich bin toootal verliebt in mein neues spielzeug!😉
life2

life3

life4that photo….. love!!
dieses bild… verliebt bin!!
life5
the butterflies are also cutted with the silhouette…
die schmetterlinge sind auch mit der silhouette geschnitten…
to the credits/materialliste
glitz design – sunshine in my soul – suns, birds, stripe & 12×12 sticker sheet
studio calico – mister huey´s color mist – calico white
some washi & my sewing machine… that´s all🙂
thanks for looking🙂
etwas washi, meine nähmaschine… das war´s…
danke für´s vorbei schauen
jana

Schreibe einen Kommentar

