hello love

a new layout today… from my hubby and me… wedding day… love that photo and the memories on that beautiful day!
ein neues layout heute… von meinem mann und mir… hochzeitstag… ich liebe das foto und die erinnerungen an den schönen tag!
memo1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
the upload makes it a bit blurry, sorry for that! don´t know the problem…
das hochladen hat es etwas unscharf gemacht, entschulding dafür! aber ich weiß nicht warum das heute so ist…
memo3

memo4

memo5
my silhouette did a good job for this layout🙂
die silhouette hat einen guten job gemacht für dieses layout🙂
memo2
a bit paint splatters, some wood veneer hearts and crepe paper… i like!
ein paar farb spritzer, ein paar wood veneer herzen und krepppapier… mag ich!
to the credits/materialliste
4 heures 37 – 31 cours de 5 jeudis – 0203
dear lizzy – neapolitan – dreamy days
studio calico – sundrifter – 6×7 tiny alpha sticker – pink & wood veneer hearts
american crafts – my girl – thickers foil chipboard kitten parfait
some black/white/beige cardboard, my sewing machine and crepe paper!
etwas schwarzen/weißen/beigen cardboard, meine nähmaschine und krepppapier!

thanks for looking, i wish you all a great weekend🙂
danke für´s vorbei schauen, ich wünsche euch ein schönes wochenende🙂
jana

3 Gedanken zu “hello love

Schreibe einen Kommentar

