be me!

hi and hello, i hope you´re doing good 🙂 i´ve a new layout today… i had some free time so i thought it would be ok to scrap 😉
hi und hallo, ich hoffe euch gehts gut 🙂 ich habe ein neues layout… ich hatte etwas freie zeit und dachte es wäre ok die mit scrappen zu verbringen 😉
beme
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i used my mind´s eye cut & paste again….. awesome pattern and cute elements… this layout was inspired by a layout janna werner created for the 7 tage 7 layouts week… you can find her layout here
ich habe wieder my mind´s eye cut & paste benutzt… diese papiere sind genial und die elemente einfach süß… die inspiration zu diesem layout habe ich bei janna werner gefunden, 7 tage 7 layouts… hier findet ihr den post & das layout
beme1
enamel dots… paint and some stickers… lace, crepe paper…. stamp
enamel dots… farbe und ein paar sticker… spitze und krepp papier… stempel
beme3
today i feel good and i thought it would be great to make a layout to remind me everyday that i am ok… it´s good to be me 🙂
heute fühle ich mich gut und ich dachte es wäre gut ein layout zu machen das mich daran erinnert das ich ok bin… es ist gut ich zu sein 🙂
beme4
to the credits/materialliste
my mind´s eye – cut & paste
smileenamel dots
right now – trendy & chipboard stickers
beautifuldelight
notedrecord
blissdecorative stickers
American Crafts – Thickers – Printed Chipboard Sticker – Boardwalk 3
lilly bee – abc sticker
studio calico – mister huey´s
my sewing machine, some acryl, a tag… a ribbon and crepe paper…
thanks for looking 🙂 have a great start into the weekend…
danke für´s vorbei schauen 🙂 habt einen schönen start ins wochenende…
jana

3 Gedanken zu “be me!

  1. Sieht toll aus Dein Layout, „Be me“ finde ich eine tolle Erinnerung, vergesse ich irgendwie manchmal in der ganzen Hektik.

    Viele Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

