be me!

hi and hello, i hope you´re doing good 🙂 i´ve a new layout today… i had some free time so i thought it would be ok to scrap 😉
hi und hallo, ich hoffe euch gehts gut 🙂 ich habe ein neues layout… ich hatte etwas freie zeit und dachte es wäre ok die mit scrappen zu verbringen 😉
beme
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i used my mind´s eye cut & paste again….. awesome pattern and cute elements… this layout was inspired by a layout janna werner created for the 7 tage 7 layouts week… you can find her layout here
ich habe wieder my mind´s eye cut & paste benutzt… diese papiere sind genial und die elemente einfach süß… die inspiration zu diesem layout habe ich bei janna werner gefunden, 7 tage 7 layouts… hier findet ihr den post & das layout
beme1
enamel dots… paint and some stickers… lace, crepe paper…. stamp
enamel dots… farbe und ein paar sticker… spitze und krepp papier… stempel
beme3
today i feel good and i thought it would be great to make a layout to remind me everyday that i am ok… it´s good to be me 🙂
heute fühle ich mich gut und ich dachte es wäre gut ein layout zu machen das mich daran erinnert das ich ok bin… es ist gut ich zu sein 🙂
beme4
to the credits/materialliste
my mind´s eye – cut & paste
smileenamel dots
right now – trendy & chipboard stickers
beautifuldelight
notedrecord
blissdecorative stickers
American Crafts – Thickers – Printed Chipboard Sticker – Boardwalk 3
lilly bee – abc sticker
studio calico – mister huey´s
my sewing machine, some acryl, a tag… a ribbon and crepe paper…
thanks for looking 🙂 have a great start into the weekend…
danke für´s vorbei schauen 🙂 habt einen schönen start ins wochenende…
jana

Advertisements

3 Gedanken zu “be me!

  1. Sieht toll aus Dein Layout, „Be me“ finde ich eine tolle Erinnerung, vergesse ich irgendwie manchmal in der ganzen Hektik.

    Viele Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s