nicht´s ist besser…

hallo, heute mal ein post nur in deutsch… [a german post today – for a german challenge]
ich bin eigentlich keine an challenge-teilnehmerin… aber ich habe mich heute so durch die blogs geklickt und dabei bin ich bei scrapping the music – germany gelandet… die #106 musste ich dann irgendwie mitmachen, ich habe mit den text/song durchgelesen und hatte direkt eine idee für einen part davon… also habe ich die silhouette angemacht und losgeschnitten…
heraus kam folgendes……
liebe1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
nicht´s ist besser als ne liebe auf der welt… wie wahr!
liebe5

liebe2

liebe3
materialliste
my mind´s eye – cut & paste
hey youtrend
smileenamel dots
carefreechipboard stickers & charm
right now – chipboard stickers
weißen cardstock, meine nähmaschine, krepppapier und etwas mister huey´s
das war´s schon, ich muss nun los zur arbeit… habt einen schönen tag
jana

5 Gedanken zu “nicht´s ist besser…

Schreibe einen Kommentar

