special…

good morning and a happy sunday everyone, i hope you´re all doing good🙂 i´ve a cute layout for you today… i used alot of sequins and stitches…
guten morgen und einen schönes sonntag wünsche ich euch, ich hoffe euch alles geht´s gut🙂 ich habe heute ein süßes layout für euch… ich habe viele pailetten und nähte gebraucht…
special
dt_sig_jana-maiwald-mcc
the photo show my little one in the age of 7 months, he was laying in the garden and enjoyed the sunhsine… he was talking and making funny things with his tounge and mouth! too cute!
auf dem foto seht ihr meinen jüngsten im alter von 7 monaten, er lag im garten und hat die sonne genossen… er hat viel geredet und lustige dinge mit seiner zunge und mund! zu süß!
special6
the word *special* is on a frame and i got them from the SIL Store… like the *you* too… i went a bit crazy with sequin and stitches😉
das wort *special* hängt an einem rahmen und ist aus dem SIL store… genau so wie das wort *you*… es ist etwas mit mir durchgegangen bei den pailetten und nähten😉
special2

special5

special3

special4
to the credits/materialliste
my mind´s eye – cut & paste – noted – detail, bliss – delight, beautiful – delight, carefree – chipboard stickers, sweet – bits and pieces & right now – chipboard stickers
heidi swapp – clear pop – alphabet mint
some sequins, a bit vellum, nailpolish [splatters], journaling circle [studio calico] and a tiny yellow alpha [lilybee designs] oh and my dymo… sewing machine…
that´s all for today🙂 thanks for looking…
das war´s schon für heute🙂 danke für´s vorbei schauen…
jana

Ein Gedanke zu “special…

  1. Tolles Layout! Du hast wieder so viele schöne Details verarbeitet und die kleinen Sterne sind super. Hast du das „Special“ mit der Cameo ausgeschnitten? Meine spinnt irgendwie und schneidet alles nicht richtig. Habe jetzt sogar schon mit meinem Mann mal alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber wir haben keine Lösung gefunden…
    Ich habe dir gerade eine Antwort auf deine Fragen auf meinem Blog geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

