keep calm…

hello everyone, i hope you´re all doing good! friday the 13th… anyone having problems with this day? i don´t feel any problems coming my way, so i think is just a friday😉 and that means weekend is just around the corner, yay! fall is coming with big steps, and i really can´t wait for all the colorfull falling leaves and some pumpking bread…. yay for fall! i´ve a new layout today, created with one of the new lines from glitz design… wild & free!
hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! heute ist freitag der 13… habt ihr generell probleme mit dem datum? also mir ist noch nichts schlimmes passiert und ich denke da wird auch heute nichts kommen, also ein ganz normaler freitag! das bedeutet wochenende!! yay! der herbst hat sich angemeldet und kommt mit großen schritten auf uns zu… ich kanns kaum erwarten, ich liebe den herbst! die bunten blätter die fallen und frischen kürbis brot! heute habe ich ein neues layout für euch, erstellt mit einer der neuen serien von glitz design… wild & free!
keep
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i used some sticker alphas and washi tape unter the photo but i don´t liked it so i used some gesso, some glitter and nailpolish splatters…! much better!
ich habe hinter dem foto mit alpha stickern und washi tape gespielt aber es hat mir dann doch nicht so gefallen, deswegen habe ich gesso, glitter und nagellack benutzt… viel besser!
keep1
love the alpha stickers from the collection… i also used some ribbons from farbenmix… the new ones with chevrons on it! love!
ich liebe die alpha stickers aus der serie… ich habe auch ein bisschen ribbon von farbenmix benutzt, die neuen mit chevrons! total genial!
keep2

keep3
see the brown string?! i didn´t see it earlier…. but you can also see some layers, right?🙂
seht ihr den braunen faden? der gehört da nicht hin und ich habe es garnicht bemerkt… naja… ein paar lagen unter dem foto…
to the credits/materialliste
glitz design – wild & free – collection kit
in detail – arrowheartschevronalphabets & word stickers & titles & accents stickers
studio calico – atlantic – cork stickers – circles
some vellum, sewing machine, nailpolish, gesso, glitter….
thanks for looking! have a great weekend🙂
danke für´s vorbei schauen! habt ein schönes wochenende🙂
jana

Schreibe einen Kommentar

