sommer 2013

hi there, i was on my first crop on saturday and i had SO much fun! i learned alot about heat embossing and stamping in general! used a cuttlebug the first time and was amazed by all the great things the girls talked about! we went to a scrapbooking store too… i bought my first embossing stuff! i had such a great time! thank you katharina & lilith!! i want to show you a layout i created during the crop, i used kesi´art again! i totally LOVE kiss my neon😉
hallo ihr lieben, ich war gestern auf meinem ersten crop und ich hatte SOviel spaß! ich habe viel über heat embossen gelernt und über´s stempeln generell… ich habe zum ersten mal eine cuttlebug benutzt und war total fasziniert von all dem was die mädels so erzählt haben…. ich war sogar das erste mal in einem scrapbooking laden und habe direkt ein paar sachen zum embossen gekauft🙂 ich hatte eine verdammt tolle zeit! dickes danke an katharina & lilith!! ich habe auch ein layout zustande bekommen aber ich echt lange dafür gebraucht😉 ich habe wieder kiss my neon von kesi´art benutzt! ich LIEBE die serie!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
kesi´art – kiss my neon – collection pack – maxi pack
in detail
kesi´art – kiss my neon – see the world – to be continuedstickies N°16sticker ronds {french}
american crafts – thickers – printed chipboard sticker – boardwalk 1
american crafts – glitter puffy stickers – bumble
some washi tape, bakers twine & vellum
that´s all for today🙂 thank´s for stopping by!
das war´s für heute🙂 danke für´s vorbei schauen!
sig

4 Gedanken zu “sommer 2013

  1. simple perfect! Passt einfach alles ganz wunderbar.
    Und toll, dass du an einem Crop teilnehmen konntest, ich glaub vor lauter quatschen käme ich vermutlich zu gar nichts🙂

Schreibe einen Kommentar

