mini album

hi and hello, i made a cute ´lil mini album about my youngest… i had a few photos and i wanted to make a mini and i waited for the perfect collection to create it… and guess what, i found one!
hey und hallo, ich habe ein kleines süßes mini album über meinen jüngsten erstellt… ich hatte noch ein paar bilder die ich verpacken wollte und habe quasi auf die perfekte kollektion gewartet und ratet mal.. ich hab sie gefunden!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
the new collection vom teresa collins – you are my happy is just perfect for cute baby photos🙂
die neue serie you are my happy von teresa collins ist perfekt für baby fotos🙂
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
he was born nearly 4 weeks to early and we had a bad start… he went into the ICU directly, we had 20 mins to see him before they left me and daddy. i had to stay for 2 days without him at the hospital because of my C-Section… that was heartbreaking!! but finally we were together and i was on his site everytime!
er wurde bald 4 wochen zu früh geboren und wir hatten wirklich keinen schönen start… er wurde direkt auf die intensivstation in einem andere krankenhaus gebracht. wir hatten 20 min um ihn zu sehen…. ich musste noch 2 tage ohne ihn bleiben wegen meinem kaiserschnitt! das war die hölle! aber letztendlich waren wir wieder zusammen und ich bin nicht von seiner seite gewichen!
to the credits/materialliste
teresa collins – you are my happy – collection pack
scrapbook werkstatt – shipping tags – groß
american crafts – thickers – printed chipboard sticker – boardwalk 1
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – daiquiri gold
studio calico – atlantic – wood veneer – tiny hearts
some craft paper, yarn & a hook…
thanks for stopping by, i wish you all a great weekend
danke für´s vorbei schauen… ich wünsche euch ein schönes wochenende
sig

4 Gedanken zu “mini album

  1. huhu🙂
    ein wirklich schönes Mini. Ich hatte mich auch sofort in die Serie verliebt,da ich allerdings einen Sohn habe,hatte ich den Gedanken gleich wieder abgelegt mir das Papier zu bestellen, da es ja nun doch sehr rosa-lastig ist. ABER ich muss sagen du hast mir jetzt prima gezeigt das es gar nicht zu mädchenhaft wirkt! Toll🙂

Schreibe einen Kommentar

