monkey!

good morning and happy friday🙂 you know what i really love?! i love to crochet cute hats for my kids… and you now what i don´t like… when the little one tells you that he actually hate the new one… when he don´t want to wear it then he will never wear it… he has a BIG own head… but i had to take a photo, for sure, and to scrap about it!
guten morgen und einen schönen freitag🙂 wisst ihr was ich wirklich gerne mache?! ich häkel gerne neue süße mützen für meine kinder… wisst ihr was ich garnicht mag?! wenn der jüngste dir erzählt das er die neue mütze wirklich hasst! wenn er sagt er trägt sie nicht dann trägt er sie auch nicht… er hat nen echten dickkopf! aber trotz alle dem musste ich ein foto machen und es verscrappen…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
the next thing i don´t like is a cloudy rainy day to take some photos… i really need some good light in my room! so SORRY for the quality, i tried my best to get a good one!
die nächste sache die ich garnicht mag sind dunkle verregnete tage zum fotos machen… ich brauche gutes licht in meinem zimmer! ein dickes SORRY also für die qualität, ich habe mein bestes versucht um ein gutes foto zu bekommen!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
see the monkey hat?! it´s too cute….
eine süße affen mütze, oder?!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
a hidden journaling behind the photo… tell´s the story to the photo.
ein versteckes journaling hinter dem foto…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
carta bella – wildflower – sequins4×6 journaling cards3×4 journaling cardselement stickers
kesi´art – pschhiitt spray – venus n°885 – script – alphabet {noir}
teresa collins – you are my happy – dots & 12×12 sticker sheet
american crafts/amy tangerine – cut & paste – thickers – cut outs – rubber – charcoal
some craft paper, light grey cardstock, gold glitter paper, my sewing machine and a stamp
that´s all for today🙂 thanks for stopping by! i wish you a great weekend
das war´s für heute🙂 danke für das vorbei schauen! ich wünsche euch ein tolles wochenende
sig

4 Gedanken zu “monkey!

  1. Ohh, wie süß. So ein schönes Layout. Ich glaube, neue Bekleidungsdinge bei jüngeren Kindern sind nicht unbedingt so angesagt. Geht uns genauso. Das alte Shirt oder die durchlöcherte Hose ist einfach viiiiel besser, zumal darin schon viele Abenteuer erlebt wurden. Nimm’s also nicht so schwer🙂. Liebe Grüße von Sandra

  2. Das ist so süß! Wobei meine die Mütze auch nicht tragen würden, sie lieben ja die Hatnut bzw. myboshi-Mützen, aber nicht mehr Ohren oder dergleichen! Das ist nicht mehr cool genug, dabei dachte ich früher immer das fängt erst an, wenn sie so 12 aufwärts sind.
    Tolles Layout mit einer tollen Geschichte! *supi*

Schreibe einen Kommentar

