dezemberTage

this post will be in german only… sorry!

dtkit

hallo ihr lieben, ich wünsche euch als erstes mal einen richtig schönen gemütlichen 1.Advent!
heute will ich euch mein dezemberTage album vorstellen… nicole und ich werden euch durch den dezember begleiten und euch jeden tag etwas zeigen🙂
in der scrapbook werkstatt gibt es ein wirklich tolles kit, extra für euren dezember.
dezembertage
mein cover
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
in dem kit sind viele tolle papiere… viele tolle elemente und man kann sich garnicht richtig entscheiden was man alles benutzen soll😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
ich hoffe ihr kommt morgen wieder, denn dann zeige ich euch meine ersten beiden tage🙂
hier noch ein kleiner einblick….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
meine startseite…. mit einem kalender und auf der rückseite des covers eine kleine einstecktasche für wichtige dinge!
irgendwie kann ich es noch garnicht richtig glauben das in 23 tagen weihnachten ist… es ist noch soviel zu erledigen und zu machen… mehr stunden braucht der tag😉 aber ich LIEBE die vorweihnachtszeit mit meinen kids… hach, lasst uns also beginnen…
liebe grüße
sig

Schreibe einen Kommentar

