dezemberTage 1.2

dtkit

hallo, heute zeige ich euch meine ersten beiden tage….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
ich stand am wochenende auf dem weihnachtsmarkt…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
und alle mal her gehört… ich habe es geschafft unseren adventskranz mit nur einem [1!!!!] tag verspätung fertig zu bekommen😉 ich neige sonst eher dazu ihn zum 2. advent fertig zu haben *lach
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
und jaaaaa, deko habe ich auch endlich in angriff genommen… neben den vorbereitungen für den weihnachtsmarkt ist alles andere eben liegen geblieben…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
mein canon selphy hatte heute seinen ersten richtig einsatz, beim letzten versuch ist das farbband gerissen, aber heute hat alles geklappt! juhu!
morgen geht es bei nicole weiter!
wie ist das bei euch mit der deko und dem adventskranz? ich befürchte ja das ich die einzige bin die zu spät dran ist! *flöt
danke für´s vorbei schauen…
liebe grüße
sig

4 Gedanken zu “dezemberTage 1.2

  1. Schon die erste Seite sieht vielversprechend aus, diese Papierserie ist aber auch zu schön, sie kommt bei meinen Weihnachtskarten zum Einsatz!
    Hast du denn noch erfolgreich verkauft auf dem Weihnachtsmarkt?

  2. Oh was les ich denn da?! Ich freu mich das der Canon nun funktioniert. Ich wollte schon immer mal fragen, aber da ich meisten abends erst an den Laptop gehe, hab ich bis dahin immer wieder vergessen!.
    Du bist ja flott. Mein DD ist noch nicht mal fertig… geschweige denn irgendwelche Fotos sind ausgedruckt! Aber dein Anfang gefällt mir schon mal supergut!
    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

