dezemberTage 3.4

dtkit

hallo und guten morgen, willkommen zu tag 3 und 4… ich bin heute früh dran, ich muss gleich arbeiten und zum fotos machen ist es heute abend dann zu spät… ich habe aber meinen tag 4 ebenfalls schon fertig😉 der frühe vogel und so…..
ich bin total begeistert vom dezemberTage kit und von der tatsache das ich jeden zweiten tag hier was zeige… denn so bleibe ich am ball und fange nicht das trödeln an😉
also, hier nun tag 3
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
der tag 3 hat eine doppelseite bekommen, ne genau gesehen sogar 3 seiten….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
ich hatte gestern nen bad day… das habe ich also auch noch verweigt, auf der rückseite….. aber heute ist es schon viel besser, also die laune…
tag 4
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
in dem umschlag steckt ein zettel [der noch leer ist] der für die wichtigen dinge ist, die ich NICHT vergessen darf…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
das gestreifte papier habe ich als tasche genutzt, also in der mit gefalten und die seite eben mit der nähmaschine geschlossen, da steckt ein extra detail drin…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
hach, ich freue mich schon soooo sehr darauf die nächsten tage zu füllen……..!
mein album nimmt schon richtig form an, also gefüllt… ihr wisst was ich meine😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
morgen geht es dann wieder bei nicole weiter🙂 ist es nicht schön 2 blogs zu haben die das gleiche kit verbasteln? so kann man sich ganz verschiedene ideen holen…
viel spaß wünsche ich euch weiterhin
liebe grüße und einen schönen tag
sig

2 Gedanken zu “dezemberTage 3.4

  1. Ohh – wie schööön!! Dein DD gefällt mir jetzt schon sehr, liebe Jana!! Und die Idee, auf zwei Blogs über dasselbe Kit zu schreiben, finde ich sehr genial!!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

