HOHOHO christmas decoration

hi there, today i want to share a little decoration with you… i made it for the scrapbook werkstatt calendar…. 24 beautiful ideas & inspirations… today it was my turn…
hallo ihr lieben, heute möchte ich mit euch eine kleine dekorations idee zeigen… ich habe sie für den adventskalender der scrapbook werkstatt gemacht… 24 tolle ideen & inpirationen…
adventskalender 13-1
there are some really great stuff… come and have a look – here
es gibt wirklich ziemlich tolle sachen zu sehen… kommt und schaut euch um – hier

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
today is a sad day, too… my lovely paule was hit by a car and died! i´m in tears, really! i love him so much! R.I.P. buddy!!!
heute ist aber auch ein trauriger tag… mein lieber kater paule wurde heute überfahren und ist gestorben! ich bin SO traurig! machs gut mein freund!
rip

that´s all for today. i wish you a great day… we´re having a big storm coming our way, so everyone in the near… stay safe!!!!!
das war´s auch schon für heute. ich wünsche euch einen schönen tag/abend… ein sturm ist auf dem weg in unsere richtung, alle die ebenfalls in der nähe von *xaver* sind… ich drück die daumen das bei euch alles gut verläuft!!

sig

Ein Gedanke zu “HOHOHO christmas decoration

Schreibe einen Kommentar

