dezemberTage 5.6

dtkit

hallo zu tag 5 & 6… ich wünsche euch einen schönen nikolaus-tag! ich hoffe eure kids haben sich über gefüllte stiefel gefreut und ihr habt einen gemütlichen tag!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
gestern war wirklich kein schöner tag… erst kränkelt der kleine ganz doll mit fieber und kopf- & gliederschmerzen… dann finde ich meinen geliebten kater tod auf der straße😦 und dann hatte ich abends auch noch weihnachtsfeier vom laden aus… die hätte ich gerne abgesagt aber es war schon lange geplant deswegen empfand ich es als wrichtig hinzugehen… auch wenn ich nicht in stimmung war!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
das konnte ich alles nicht auf 2 seiten unterbringen, deswegen gibt es mehr… mal wieder… ich glaube mein album wird bald zu voll sein….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
der elch und das doilie hinter dem foto ist nicht im kit enthalten….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
den heutigen tag habe ich ganz einfach gehalten…. mehr zu sagen gibt es zu dem bild ja nicht😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
die tanne habe ich aus 4 kreisen geknickt… ganz einfach aber so schön!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
das war´s schon für heute….
morgen geht es dann wie gewohnt bei nicole weiter!
was macht ihr am heutigen tag? gibt es ein paar traditionen die ihr jedes jahr macht? oder legt ihr vielleicht keinen wert auf tradition? erzählt mal…
ach und wie nicole auch würde ich mich sehr freuen ein paar eurer album seiten zu sehen… vielleicht mögt ihr ja mal was zeigen? postet eure links ins kommentar und ich komme sofort mal schauen🙂
liebe grüße
sig

Ein Gedanke zu “dezemberTage 5.6

Schreibe einen Kommentar

