dezemberTage 9.10

dtkit

oh man, nur noch 14 tage bis weihnachten… könnt ihr es glauben? aber ich kann mich beruhigt zurück lehnen und alles auf mich zukommen lassen, denn ich habe ALLE geschenke zusammen😉 nun aber mal zu tag 9 und 10

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
gestern war ein doofer tag! die arbeit war stressig und lang… abends ging dann nix mehr, kerzen an, füße hoch und feierabend!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
heute feiern mein mann und ich den 5. hochzeitstag! wooot! das musste natürlich auch in mein album…. wieder in einer tasche versteckt🙂
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
auf der rückseite noch etwas deko die ich heute in angriff genommen habe….

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
ich bin so verliebt in mein album!! so schön viele fäden hängen raus, schon einige schöne erinnerungen drin… und ich freue mich auf die nächsten tage!
morgen huscht ihr dann wieder zu nicole🙂
heute steigt noch eine tolle challenge im forum – adventskalender!
schaut mal vorbei!
10hoch2

das wars aber nun für heute🙂
liebe grüße
sig

5 Gedanken zu “dezemberTage 9.10

  1. Schon alle Geschenke zusammen? Ich bin so neidisch, bei uns sieht es da eher mau aus! =( Klasse sein December Daily, da schaue ich gerne wieder vorbei!
    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

