dezemberTage11.12

dtkit

haaaaaaaaaalbzeit!! könnt ihr es glauben? 12 tage nur noch… zwölf!! hier nun tag 11 und tag 12
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
um den reißverschulss bin ich schon einige tage herum geschlichen aber ich wusste nicht recht wie ich ihn verarbeiten sollte, aber heute… heute hatte ich DIE idee😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
wieder mit einschub….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

und heute habe ich zur abwechslung auch mal wieder ein layout für euch… hab noch einige hier liegen und komme garnicht dazu alle zu zeigen😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i used kiss my neon by kesi´art again…
dafür habe ich kiss my neon von kesi´art benutzt…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
kesi´art – kiss my neon – happy daysticker ronds {french}to be continued
kesi´art – script – alphabet {noir}
studio calico – thataway – plastic shape stars
american crafts – thickers – daiquiri [black]
ok, i think that´s all for today…
das war´s für heute…
sig

4 Gedanken zu “dezemberTage11.12

  1. Hey Jana, super toll dein DD bisher … finde es total spannend wie unterschiedlich unsere Werke mit dem selben Material werden!! Und die Idee mit dem Reißverschluss finde ich absolut Super!!! Hätte ich ihn nicht schon im Cover eingebaut, müsste ich mir die Idee mopsen😉 Genial!! LG, Nicole

Schreibe einen Kommentar

