4 you

hi everyone, i made a little present set for christmas. i used some non-traditional colors in combination with gold & red and i REALLY like it!
hallo ihr lieben, heute habe ich ein kleines geschenke set für weihnachten für euch, ich habe untraditionelle farben benutzt sie aber mit gold und rot kombiniert und es gefällt mir richtig gut!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i used carta bella´s wildflower collection…. awesome, right?!
ich habe wildflower von carta bella benutzt… sieht gut aus, oder?
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
a little embossed tag
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
and a little gift card…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
love the studio calico wood veneer stars!!!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
scrapbook werkstatt – von drauß´vom walde komm ich her – clear stamps ´winterspaß´
carta bella – wildflower – goldenwildflower floral – feathers
studio calico – printshop – wood veneers – stars
studio calico – magical – thickers – 25 days – foil chipboard – gold
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – daiquiri gold
that´s all for today🙂 i wish you a great friday…
das war´s für heute, ich wünsche euch einen freitag…
sig

2 Gedanken zu “4 you

Schreibe einen Kommentar

