dezemberTage 13.14

dtkit

heute bin ich spät dran… aber kranke kinder und nen kranker mann machen den tag irgendwie um miiindestens 6 stunden kürzer😉
aber nun tag 13 & 14

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
tag 13… da gibt es kein foto… ich war irgendwie die ganzen tag unterwegs und irgendwie… ach, ich habs vermasselt😉 in den umschlag wandert noch ein journaling über den tag…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
die tage hab ich weggestempelt, also die bereits verstrichen sind….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
#baum #happymoment
heute sind wir los unseren baum aussuchen uuuund wir haben einen gefunden….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
tag 14 ist wieder zum klappen, hinein kommt dann mein wunschzettel… also mittlerweile steht er drin, aber ich musste mich mit den fotos beeilen denn heute war es nur kurz hell…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
meine jungs sind total begeistert von meinem DD… ich hatte ihnen ja auch ein album angeboten aber das haben sie schnell sein lassen… bereits am 30.11 stand die entscheidung fest KEIN album zu machen *lach
heute werf ich noch nen layout hinterher…… die häufen sich hier….

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
a fall layout… i created it with carta bella – wildflower… what a stunning collection…
ein herbst layout… benutzt habe ich wildflower von carta bella… so eine tolle serie…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
i love that deer!!!
ich liebe diesen hirsch!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
carta bella – wildflower – love you dearlyfeathers4×6 journal cardselement stickers
webster´s pages/allison kreft – recorded – alpha sticker
kesi´art – pschiitt spray – camel 745
my dymo & a doilie
that´s all🙂
das war´s schon🙂
sig

3 Gedanken zu “dezemberTage 13.14

  1. Your DD is lovely, so full of dimension and texture, and of course fond memories! I only bought a couple of the Wildflower papers, but may need to get more, beautiful layout!🙂

  2. Wow, du bist ja richtig fleissig mit deinem DD. Wundervolle Seiten hast du wieder gezaubert. Ich bin begeistert. Habe heute bis zum 7.12. in meinem DD geschafft. Mehr geht heute nicht mehr.

    Dein Layout ist auch sehr schön geworden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s