dezemberTage 17.18 [!!!!!!!]

dtkit

ähm, wo bitte ist die zeit hin?! sind es wirklich nur noch 6 tage? der helle wahnsinn!
hier also tag 17 & tag 18

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
wir haben gegen alle traditionen hier im hause den baum 1 woche vorher aufgestellt… eigentlich passiert das immer am 24 morgens… aber zeiten ändern sich😉 ich freu mich jedenfalls das wir das schon erledigt haben!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
heute habe ich die letzte weihnachtspost fertig bekommen und die geht heute noch in die post… wieder ein posten den ich von der liste streichen kann!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
ich freue mich total über eure lieben kommentare!! daaaanke dafür!!!
liebe grüße
sig

4 Gedanken zu “dezemberTage 17.18 [!!!!!!!]

  1. Ich bewundere ja dein Buch schon die ganzen Tage. Das wird eine tolle Erinnerung. Unser Baum steht dieses Jahr auch schon, aber er ist noch nicht geschmückt. Wir haben das sonst auch immer später gemacht, Aber wie du schom schreibst, die Zeiten ändern sich.😉

Schreibe einen Kommentar

