dezemberTage 19.20

dtkit

it´s the final countdown… *eye of the tiger musik*
oh man, irgendwie kommt es mir dieses jahr so vor als würden die tage so dahin rennen… 4 tage also noch dann kommt der weihnachtsmann…
tag 19 & tag 20
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
[heut wurds irgendwie garnicht richtig hell, deswegen ist dieses bild iiirgendwie nicht gut geworden, habs mehrmals versucht… sorry]
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
die grippe hat uns immer noch fest im griff… ich schleppe mich so durch den tag… arbeiten… krankes kind versorgen… bleh!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
!!!!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
die letzten tage ist viel tolle post hier eingetrudelt… das freut mich immer wie bolle!!!!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
viele schöne karten… selbstgemacht von lieben freunden! happy mail war auch dabei, die kam total überraschend!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
mein album ist nun so voll…. ich denke voller geht nicht mehr… !!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
naja sind ja nur noch ein paar tage😉
heute habe ich noch ein layout für euch, gewerkelt gestern abend… mit ganz viel glitz design!
i´ll have layout too today!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAdt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
glitz design – wild & free – horsesalphabets & word stickers & titles & accents stickers
glitz design – hello december – love
glitz design – sunshine in my soul – alphabets & word stickers
studio calico – printshop – wood veneers – stars
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – daiquiri gold
so lovelys, that´s all for today! i wish you a special day… hope you´re not all to stressed and you´re ready for christmas!
so meine lieben, das war´s für heute. ich wünsche euch einen tollen… hoffe ihr seit nicht allzu gestresst und habt alles fertig für weeeeeihnachten!
sig

Ein Gedanke zu “dezemberTage 19.20

Schreibe einen Kommentar

