dezemberTage 21.22 [freebie]

dtkit

hallo ihr lieben, einen schönen 4.advent wünsche ich euch! wir haben heute einen faulen family tag… mein mann liegt total krank im bett… die kids lümmeln in schlafanzug rum, ja ich auch noch😉 ich hab etwas gescrappt, aufgeräumt… gerade läuft micky maus und ich hab etwas zeit für den pc!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
robin hat als vor-weihnachts-geschenk ein metallophon bekommen… er kann so toll spielen und macht es so gerne… man hört ihn immer irgendwo üben, denn an heiligabend gibt es immer ein haus-konzert von der oma-enkel-band😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
die süße weiße-glitzer tanne klebte vor ein paar tagen auf einem happy-mail-umschlag und den musste ich einfach benutzen… danke kat!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
heute also der 4 advent, alle kerzen an… gemütlichkeit an… hachz!
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
desweiteren haben wir heute [endlich] hexen-nikolaus-weihnachts-häuser geklebt😉
haus1
der jüngste im bunde hat anfangs etwas schwierigkeiten mit dem klebrigen zuckerguss, aber ruck zuck hatte er es raus und war ganz fleissig…
haus2

haus3

haus4
schnee gehört natürlich auch dazu…. wenn schon draußen keiner liegt!!
uuuuund heute gibt es noch etwas zu sehen… ein freebie…
i made a little freebie for ya…
merrybrightfreebie
frohesfestfreebie
freebietext

click and save as…. but… personal use ONLY!
draufklicken und abspeichern… aber nur zum privaten gebrauch….
sig

Schreibe einen Kommentar

