dezemberTage 23.24

dtkit

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen abend und genießt noch die weihnachtstage mit euren lieben…. war der weihnachtsmann fleissig? habt ihr was schönes bekommen? meine kinder haben ihre größten wünsche erfüllt bekommen und sind alle richtig richtig happy und zufrieden…!! was will ich mehr?!
heute werf ich euch schnell tag 23 & tag 24 rein😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
macht ihr euer dezemberTage album bis zum 31.12? ich werd noch ein paar tage weiter machen… aber ich befürchte das mein album nicht reichen wird😉 nun ja dann machen wir ein add on oder so… material vom dezemberTage kit habe ich noch genug, es ist sehr ergiebig…. also kommt weiterhin vorbei…
habt einen schönen abend
sig

Schreibe einen Kommentar

