layout review 2013

i started scrapbooking in february 2013… as you know i was into the digi thing since 2005… but wanted to start the real paper thing… so let me show you my top 10 layouts of the last year and after that i would love to show you some digital layouts too… take a cup of coffee/tea and enjoy🙂 i made over 130 layouts and 40 other projects… i think thats good for just 11 months, right?! are you counting your projects? i did it yesterday, and that was not easy because i had to look on many places😉
ich habe mit dem scrapbooking im februar 2013 angefangen… wie ihr wisst habe ich mit dem digitalen aber schon 2005 begonnen, aber ich wollte das richtige papier ding! heute mag ich euch meine top 10 layouts des letzten jahres zeigen und zum schluss ein paar meiner lieblings digitalen… nehmt euch einen kaffe/tee und viel vergnügen🙂 ich habe über 130 layouts gemacht und 40 andere projekte… ich finds ganz gut für 11 monate, oder? zählt ihr eure sachen? ich hab es gestern gemacht und das war nicht so einfach weil ich an vielen stellen suchen musste😉 ich hab sicher auch das eine oder andere vergessen!

mmh

bolle

dream

drum1

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

youjana1

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

enjoyit1

greatday

leben1
ok, i could post 20 more, but these are my favorites… now some digital layouts
ich könnte jetzt noch etliche mehr zeigen, aber das sind meine ersten favoriten… nun ein paar digitale layouts

nap

foreverever

amazing

really

trouble
soooo that´s all for today🙂 did you have some favortites from me? i would love to know😉 i wish you a great creative day!
sooo das war´s dann für heute🙂 habt ihr einen favoriten von mir? würde mich ja mal interessieren😉 ich wünsche euch einen schönen kreativen tag!
sig

5 Gedanken zu “layout review 2013

  1. Hi Jana,

    deine Layouts sind alle toll, sehr schöner Stil! Aber was mich interessiert, wann findet man die Zeit für sowas?! Ich würde gerne viel, viel mehr machen aber zwischen Arbeit, Sport, meinem Freund, Freunden treffen bleibt irgendwie kaum Zeit😦

    LG

    Ruby

Schreibe einen Kommentar

