really?!

hi sweets, today i want to show you a layout about me on the christmas market here in town, i had alot of work and it was disappointing. the people really liked my stuff but they don´t wanted to pay my work, kwim?! handmade is not a 1$ store…
hallo ihr süßen, heute habe ich ein layout für euch über meine erfahrungen auf dem weihnachtsmarkt. ich hatte echt viel arbeit im vorfeld aber es war leider enttäuschend! die leute fanden meine sachen richtig toll aber sie wollten meine arbeit nicht bezahlen, wisst ihr was ich meine? handgemacht findet man eben nicht im 1€ laden….
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
scrapbook werkstatt – monatskit – kristallstern {januar}
or in detail
studio calico – printshop – accent stickers
american crafts/amy tangerine – cut & paste – stickers – transparent – tiny alpha – harper
crate paper – flea market – tag sale
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
echo park paper – keepin´cozy – cozy cardinals
evalicious – everyday – miscellany shapes puffy stickers
NOT INCLUDED
kesi´art – pschhiit spray – venus n°885
bakerstwine
that´s all🙂 what are your plans for the weekend? any ideas?
das war´s🙂 was habt ihr für pläne für das wochenende ideen?
sig

6 Gedanken zu “really?!

  1. Tolles Layout, auch wenn es ein nicht so schönes Thema behandelt!
    Echt schade und irgendwie auch armseelig, daß überall so oft der Geiz und die Ramschmentalität rauskommt bei den Leuten! Und dabei zeigt sich doch immer wieder, daß der ganze Ramsch auch nur das Wert ist, was man dafür bezahlt hat nämlich nix und die guten handwerklich mit viel Liebe hergestellten Sachen ihren Preis auch wert sind! Hoffe Du läßt dich nicht entmutigen und hast das nächste mal mehr Erfolg!😀

    Gruß scrapkat

  2. Schade! Also dass die Leute das nicht wertschätzen. Aber horrende Summen für Handys, Tablets und die dazugehörenden Verträge ausgeben, ohne mit der Wimper zu zucken! Was wolltest du denn verkaufen? Weihnachtskarten? Liebe Grüße, Tina

  3. Igitt, ich seh mich grad über den Flohmarkt laufen mit dem wunsch den Preis für die selbstgenähte Tasche vielleicht doch noch etwas drücken zu können, wenigstens so 50 cent? Ich schäm mich! du hast so Recht! da fängts an und bei der Wertschätzung für Workshops, Tutorials und Co. gehts mitunter weiter. echt schade.

  4. Das Layout ist wundervoll. Gefällt mir super gut.

    Ich kann dich gut verstehen. Den Leuten gefällt unsere Arbeit, aber sie wollen keinen angemessenen Preis dafür bezahlen. Schade, dass das Handwerk heute nichts mehr wert ist. :o(

  5. Hallo, es ist leider so, wie du es beschrieben hast. Für allen möglichen und unmöglichen Ramsch wird das Geld ausgegeben, aber für die wirklich schönen selbstgemachten Sachen nicht. „Kann man ja selber machen“…..Trotzdem, nicht nicht entmutigen lassen. Liebe Grüße. petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s