step by step – herz bube

hi there, i started a layout and wanted to show how i work… so i grabbed my iphone and started… yes… and after i finished the layout i saw that i had a filter on… bummer!
hallo ihr, ich hab ein layout angefangen und dachte ich mache mal ein paar bilder bei der entstehung, mein iphone lag grad da also habe ich einfach zwischen durch fotos gemacht… mhm… und dann als alles fertig war habe ich bemerkt das ich nen filter an hatte… ärgerlich!!
mist
shit happens…  never mind… i´ll share them… now😉
naja egal… ich zeig sich euch trotzdem😉
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
and this is the original version…. taken with the big camera…
und so sieht es im original aus… mit der großen cam gemacht…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
i used my cut file again… you can still grab them😉
ich habe meine schneide datei benutzt… ihr könnt sie auch immer noch mitnehmen…😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
pebbles inc. – yours truly –  sweet nothingsheart string – crimson chunky glitter alpha/thickers
fancy pants designs – be loved – ephemera
crate paper – love notes – checked out
kesi art – pschhiitt spray – gris 715
bakerstwine, doilie, wodd veneer hearts from freckled fawn… gold paper and my sewing machine!
so, that´s all for today… tomorrow i´ll share a cute valetine project at the scrapbook werkstatt gallery… so come back to check it out😉
das war´s erstmal für heute… morgen zeige ich euch eine süße valentins deko… in der home deko werkstatt in der scrapbook werkstatt🙂
sig

3 Gedanken zu “step by step – herz bube

  1. Vielen Dank, dass wir bei dir über die Schulter schauen durften. Ich mache sowas ja immer gerne😉 Ich sollte sowas auch viel öfter machen…dein Layout ist wieder bezaubernd!
    Ich war für 12 Jahre bei der Marine als Offizier. In der Zeit war ich auch im Einsatz und war mehrere Jahre an Bord einer Fregatte. Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich ja mal bei FB melden und wir quatschen ein bißchen. Natürlich können wir auch übers scrappen quatschen😉 das mache ich immer gerne. Bist du bei FB in der Nordscrapper Gruppe? Vielleicht findest du da mal jemanden für einen Crop. Ansonsten können wir wenigsten immer mal wieder etwas quatschen,wenn du willst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

