hello owl…

oh what a day… monday! don´t like you! but i think you all know what i am talking about, right? so let´s start the week with a layout i created for the life.paper.scrapbook sketch challenge… i really like it!
oh man was ein tag… montag eben! ich mag dich nicht! aber ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede, oder? so dann starte ich die woche mal mit einem layout das ich für die life.paper.scrapbook sketch challenge gemacht habe, ich mag´s total😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i really love owls… i got alot of stuff with owls on it… and a tattoo… so i made a special layout to show it🙂
ich steh echt total auf eulen, ich hab ganz viele sachen mit eulen drauf… sogar ein tattoo… also habe ich mal ein extra layout gemacht um zu zeigen wie sehr ich sie mag😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
to the credits/materialliste
american crafts/ dear lizzy – polka dot party – epoxy stickers
fancy pants designs – be loved – devotion
kesi´art – Pschhiitt Spray – venus n°885
studio calico – printshop – thickers/fuchsiaaccent stickers
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
american crafts/amy tangerine – cut & paste – stickers – transparent – tiny alpha – harper
teresa collins – you are my happy – memo circles
sodalicious – wood veneer mustache – dark sky/lots of dots [paper]
elle´s studio – serendipity – lil´snippets – labels
maya road – owls mini sheer set
enamel dots
soooooo, now i´m off… get some quiet time with a book or so😉 have a great day!
so ich bin nun weg… irgendwo ein stilles plätzchen suchen zum lesen😉 habt noch einen schönen tag
sig

2 Gedanken zu “hello owl…

  1. Montage…brrr. Du sagst es… Dein Layout ist toll – zum einen natürlich das Eulenthema^^ zum anderen das Layout an sich- es wirkt leicht und hat doch viele Details und einen sehr coolen genähten Hintergrund!

Schreibe einen Kommentar

