some {love} cards and i´m a guest…

hi there, today i want to show you some cards and i want to tell ya that i am guest at color conspiracy… i won a challenge and had a blast working with CC stuff… yay! so please visit the blog here and have a look what i created!
hallo ihr lieben, wie versprochen zeige ich heute 2 karten aber ich würde euch auch gerne erzählen das ich zu gast bin bei color conspiracy für diesen monat! yay! ich habe eine challenge gewonnen und hatte wirklich meine freude daran die CC sachen zu verarbeiten. hüpft doch mal zum blog und schaut was ich so gemacht habe…
cc-sneak

so, now i want to show you 2 cards i created with the {lebenslust} kit from scrapbook werkstatt…
so, nun zeige ich euch noch 2 karten die ich mit dem kit {lebenslust} von der scrapbook werkstatt gemacht habe…
cards with {lebenslist} by jana
you know what i really hate?! when it´s so dark outside that i´m not able to get some good photos from white grounded cards! *grml maybe i should work on a light box again?! any ideas, tipps? please fell free to share😉
wisst ihr was ich garnicht mag, wenn es draußen so dunkel ist das ich nicht in der lage bin gute fotos von weiß grundigen karten zu machen…!! vielleicht sollte ich nochmal an einer lichtbox arbeiten? ideen? tips? dürft ihr mir gerne verraten😉
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
the cards are very simple but i love them!
die karten sind recht simple gehalten, aber ich finde sie richtig toll!

to the credits/materialliste
scrapbook werkstatt – februar kit – {lebenslust}
or in detail
pebbles inc. – from me to you – postagenotes
crate paper – love notes –  thickers
pink paislee – hey kid – marco polo
fancy pants designs – be loved – devotion
NOT INCLUDED
Kesi’art – Pschhiitt Spray – Turquoise Fusion Fluo N°805
kesi´art – script – {alphabet} noir
yarn & enamel dots
sig

3 Gedanken zu “some {love} cards and i´m a guest…

Schreibe einen Kommentar

