true love…

hello, i finished a layout in the last 2 hours and i want to share it because i love it🙂
hallo ihr lieben, ich habe gerade ein layout fertig bekommen und das möchte ich natürlich mit euch teilen🙂
truelove1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
let´s talk about cameras for a quick moment, ok? i own a konica minolta dynax 5d and i had some hard times to get good photos with it, i mean the camrea is over 12 yrs now… so my father in law own a canon eos 1000d and he gave it to me… wow, what a difference!!! it is so much fun to take pictures and see the good quality! so crisp, so sharp… awesome colors [after i figured out the right settings] i think i need a new one…! maybe i can have his camera for a while?! have to talk to him, asap!!😀
lasst uns kurz über kameras reden, ja? ich habe eine konica minolta dynax 5d und hatte in der letzten zeit echt probleme gute bilder hinzubekommen, die kam ist über 12 jahre alt… mein schwiegervater hat eine canon eos 1000d und hat sie mir gegeben. was für ein unterschied!! wahnsinn! es macht wieder richtig spaß fotos zu machen. die sind so scharf, so klar und die farben erst, ok es hat ne weile gedauert bis ich die einstellungen raus hatte… ich brauch echt ne neue! naja vielleicht leiht er mir sie ja noch weile, ich muss ihn direkt mal fragen😀
truelove2

truelove4

truelove5

truelove6

truelove7
to the credits/materialliste
american crafts/ dear lizzy – polka dot party – epoxy stickers
Pebbles Inc. – yours truly – journaling card padwatermark rub ons
american crafts/amy tangerine – cut & paste – stickers – transparent – tiny alpha – harper
Kesi’art – Pschhiitt Spray – venus n°885
pink paislee – color wash – watercolor tags
maggie holmes/crate paper – signatures – thickers – daiquiri gold
studio calico – sassafras – heyday – ethereal
create paper/maggie holmes – signatures[?] – captured
american crafts/amy tangerine – cut & paste – 6×6 paper pad
dear lizzy – 5th & frolic – gold vellum {treasured terrace}
some enamel dots, a doilie & my sewing machine
the arrow is from my freebie – HERE
der pfeil ist aus meinem freebie – HIER
sig

one question… what camera do you use?
eine frage noch… welche kamera benutzt du?

5 Gedanken zu “true love…

  1. Wunderschönes Foto und das Layout finde ich klasse.
    Ich mag die Goldakzente sehr und den Pfeil unterhalb des Fotos.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. ha gewöhn dich dich an so ne gute Kamera – du wirst nie wieder mit einer normalen umgehen können….grins
    super süßes Layout… hübsch mit den kleinen Wimpelchen

Schreibe einen Kommentar

