happy birthday blog! i love ya!! **update**

happyblog
it´s was the 8th of february 2013 when i desided to open my scissors,glue & paper blog!!!
i really love my blog, i really love all my readers, i LOVE all the awesome comments you left me here!
i love you all!
thank you ALL from the bottom of my heart for the last year….
let us celebrate this day with 4 [f.o.u.r.] giveaways! yes, that´s right… i packed 4 bags for ya… maybe you want to win one of these?!
what you have to do for that?!
it´s really simple! grab the image and share the love!
you can post on facebook, on your blog, on pinterest, what ever you want…
come back and post a link to get more chances….
you can also tag me on instagram… #1blogbirthdaySGP – post your instagram name in the comments too
INTERNATIONALS ARE WELCOME TOO
giveaway open from NOW – 14th of february 2014
————————————————————
hallo ihr lieben, genau vor einem jahr habe ich mich dazu entscheiden meinen blog zu starten…
ich liebe ihn! ich liebe meine leser, ich liebe all die lieben kommentare!!
ein DICKES DANKE also von mir an euch für das letzte tolle jahr!!
lasst uns feiern und 4 [v.i.e.r.] grabbags verlose… ja richtig gelesen…
wie ihr gewinnen könnt, ganz einfach…
nehmt euch das bild mit und teilt es….
ihr könnt es auf facebook teilen, bei pinterest… auf eurem blog
was auch immer ihr möchtet, verlinkt hier her… kommt wieder und postet eure links um mehrere chancen zu bekommen!
ihr könnt auch auf instagram einen # setzen…. #1blogbirthdaySGP – bitte instagram namen im kommentar abgeben
giveaway läuft bis zum 14.februar 2014

happyblog1

grabbag 1
pack1
grabbag 2
pack2
grabbag 3
pack3
grabbag 4
pack4

i´ll give away 2 grabbags via instagram… so #1blogbirthdaySGP with this image…
ich werde 2 grabbags via instagram verlosen… also #1blogbirthdaySGP mit der grafik hier…
happybloginsta

sig

14 Gedanken zu “happy birthday blog! i love ya!! **update**

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, und ich mag ihn sehr!! Und jetzt könnt ich heulen, dass ich weder einen Blog noch eine Homepage, noch eine Instagrammseite oder so etwas habe, wo ich dein Bildchen mit hin nehmen könnte!! *snief* – Deine Giveaways sind so toll, und meine Scrapschubladen noch nicht so gut befüllt…

    Ich wünsch dir alles Liebe, und dass das Bloggen weiterhin Spaß macht und komme sehr gerne wieder her!

  2. Herzlichen Glückwunsch, Scissors, Glue and Paper zum 1. Blog Geburtstag! Jana, ich komme gerne vorbei um deine Werke zu bewundern, mach weiter so! Unter antmue versuche ich bei Instagram eines der Grab Bags zu ergattern!!! xoxox

  3. Hallo Jana

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Blog Geburtstag! Meinen Blog kennst Du ja… :)) http://www.crela.ch – der Post erscheint morgen🙂. Bei den tollen Give Aways kann ich gar nicht anders als mitmachen🙂 Nochmals herzliche Gratulation – ich freue mich schon riesig auf Deine künftigen Werke – danke für die Inspiration!🙂 Liebe Grüsse Michelle

  4. Na Du lässts es ja richtig krachen zu deinem 1. Blog Geburtstag. Kaum zu glauben, das es deinen Blog erst ein Jahr lang gibt.
    Herzlichen Glückwunsch und ein hoch auf hoffentlich viele weitere Jahr mit deinem Blog.
    Lg Heidi

  5. Liebe Jana, ich bin vor kurzem auf Deinen Blog gestossen und scrolle mich gerade durch Deine tollen Einträge. Ich mag Deinen Scrap-Stil sehr !
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag…weiter so und vielen Dank für das Teilen Deiner kreativen Ideen !
    Leider bin ich auch eine der Blog/Facebook/Instagram-losen Fraktion, kann somit nicht Deine tollen Werke online weiterempfehlen, freue mich aber trotzdem über Deinen Blog und genieße ihn im Stillen ;o).
    Viele Grüße,
    Bea

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Jana! Auch ich habe mich gewundert, als ich las: 1. Geburtstag… ich dachte auch, dass ich Dich schon viiiiiel länger lese🙂

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

