lieblings foto – favorite photo

hi there, i´ve a new layout for you today🙂 i made a beautiful photo from the little one and that needed to be scrapped… for sure!
hallo ihr lieben, heute habe ich ein neues layout für euch🙂 ich habe ein richtig schönes foto vom kleinen gemacht und das musste verscrappt werden… natürlich!
lieblingsfoto
dt_sig_jana-maiwald-mcc12

lieblingsfoto1

lieblingsfoto2
i made some new cutfiles and i´ll shre them with you tomorrow🙂
ich habe wieder ein paar neue cutfiles erstellt und die teile ich mit euch, morgen🙂
lieblingsfoto3

lieblingsfoto4
to the credits/materialliste
we r memory keepers – notable – taggedcapturedembossed tags/mini frames/momentembossed stickers
elle´s studio – love you more – cutouts
elle´s studio – everyday moments – wood veneers
kesi´art – pschhiitt spray – bleu 635Turquoise Fusion Fluo N°805
basic grey – capture – micro mono alphabet cardstock stickers – black
hello forever/studio calico – Plastic Wonky Hearts
white cardstock, my silhouette & sewing machine
that´s all for today… i wish you a great day!
das war´s für heute… habt einen schönen tag!
sig

3 Gedanken zu “lieblings foto – favorite photo

  1. total schönes Layout❤
    Scrappst du momentan vermehrt in A4 ? Oder täusche ich mich.
    Und ja ich kann nur zustimmen, der neue Header schaut spitze aus🙂

  2. Tolles Layout und schöne Farbkombi, Jana!! Der Schriftzug darüber gefällt mir total! Ist der mit der Cameo geschnitten? Und das Foto ist wirklich sehr schön!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

