happy birthday – some cards

good morning everyone, yesterday was mireias birthday and we [the DT from the scrapbook werkstatt] send some cards her way, and this time i managed to take a photo😉
guten morgen, gestern hatte mireia geburtstag und wir [DT der scrapbook werkstatt] haben ihr ein paar karten geschickt und dieses mal habe ich dran gedacht ein foto zu machen😉
mireiakarte
credits/materialliste
basic grey – fresh cut – gardenia rowtulip fieldorchid alley
white cardstock, a doilie, vellum & bakerstwine

a few days ago my mother needed a card for a friend of her who is leaving her job and the town for a new start…
vor ein paar tage brauchte meine mutter eine karte für eine freundin die einen neu start in einer neuen stadt macht…
kart1
credits/materialliste
basic grey – fresh cut – element stickersorchid alley
we r memory keepers – notable – captured
kesi´art – pschhiitt spray – Turquoise Fusion Fluo N°805
white cardstock, bakerstwine, gold vellum stars and a ticket
that´s all for now, i´ve to work… i wish you a great start into the new week🙂
das war´s für heute, ich muss nun zur arbeit… euch wünsche ich einen tollen start in die neue woche🙂
sig

3 Gedanken zu “happy birthday – some cards

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s