fly away…

hi there, today i want to share a little project i started with the little one a few days ago… he wanted to have a cute mobile for his room… so today we finished it and he is SO happy!!
hallo ihr lieben, heute will ich euch ein kleines projekt zeigen das ich mit meinem kleinen vor ein paar tagen angefangen habe, er wollte ein mobile haben für sein zimmer… heute ist es fertig geworden und er ist SO glücklich!!
mobile
dt_sig_jana-maiwald-mcc123

mobile1

mobile2

mobile3

mobile4

mobile5
to the credits/materialliste
we r memory keepers – notable – filedrecorddated
basic grey – fresh cut – pom poms
american crafts – white cardstock
cutting files from the silhouette store…
that´s all… talk to you soon!
das war´s… bis bald!
sig

4 Gedanken zu “fly away…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s