sewper morning

hi everyone, today i finished a project i started a few days ago… for sure i want to share it with you…
hallo ihr lieben, ich habe heute ein projekt fertig bekommen das ich vor ein paar tagen angefangen habe… und natürlich will ich es mit euch teilen…
diy
check out the original heredas original findet ihr hier
7
my version… chevron, splatters… circles… and text on the other side…
meine version… chevron, spritzer… kreise… und text auf der anderen seite…
5

4

3

2

1

9

8
i added an fabric inside too, so it look´s better… in my opinion… and the bag had a better stand… i´ll create some more of them, but in a smaller size…
ich hab noch einen innen stoff ergänzt, ich finde es einfach etwas schicker… und noch mehr stand… ich werd noch mehr machen aber etwas kleiner…

thanks to alisa for this great idea!!
danke alisa für die tolle idee!
sig

Ein Gedanke zu “sewper morning

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s