here we go… with a problem…

hi there, i made a beautiful layout today, i really love the colors… the big flower cut out… the doilie… all… but…
hallo ihr lieben, ich habe heute ein tolles layout erstellen, ich liebe die farben… den großen blumen schnitt… das doilie.. alles… aber…
here1
dt_sig_jana-maiwald-mcc
i did not find the right photo for it…!!! can you believe that?! i searched so long and after that i descided to let the page without a photo… still love it!
ich habe einfach nicht das richtig foto gefunden…!!! könnt ihr euch das vorstellen? ich hab solange gesucht und danach habe ich einfach entschieden das es auch ohne foto toll aussieht!
here2

here3

here4

here5
maybe i´ll find one…. in a bit… in a month… then i can still add them to the page…
vielleicht finde ich ja noch eins… in einer weile… einem monat… dann kann ich es immer noch ergänzen…
here6

here7
to the credits/materialliste
studio calico – lemonlush – in a hurry
american crafts/amy tangerine – plus one – matchduetpairflair badges
crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
kesi´art – pschhiitt spray – Turquoise Fusion Fluo N°805
a big doilie, some yarn, enamel dots, some tulle and my silhouette [file from SIL store]
i wish you all a great sunday🙂
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag🙂
sig

9 Gedanken zu “here we go… with a problem…

  1. Du hast völlig recht, auch ohne Foto ist das Layout schon toll.
    Vielleicht findest du ja demnächst noch ein tolles Bild (vielleicht das DT-Treffen-Gruppenbild, das es in Kürze gibt) und kannst es nachträglich einfügen.
    Ich könnte mir aber vorstellen, das da auch ein handgeschriebener Text gut in dem Rahmen aussehen würde.
    Lg
    HEidi

  2. ich könnte ohne Foto gar kein Layout machen….grins
    und deins sieht so perfekt aus – auch ohne Bild… hach
    so ein richtiges Ulk-Foto mit Grimassen wäre genial dazu

  3. Das sieht wirklich super aus. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Ich habe zwar schon Layouts ohne Foto gemacht, aber die waren immer so geplant. Irgendwie witzig, das mal andersherum zu machen😉

  4. Ohne Foto?! Könnte ich gar nicht.😉 Bei mir ist immer erst das Foto, dann das Layout dazu.
    Aber es sieht wirklich auch ohne Foto super aus. Ich könnte mir aber auch sehr gut ein schwarz-weiß Foto dazu vorstellen.🙂

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  5. Das Layout sieht an sich schon toll aus! Ich muss ja zugeben, bei mir geht ohne Foto GAR nix, aber ich habe schon öfter gehört, dass manche erst am Schluss das Bild einfügen. Was auch super ist, weil ich das Problem schon paar mal hatte- Papier und Embellishments- da, Foto nicht… Aber das richtige Bild wird noch kommen🙂

    LG
    Moni

Schreibe einen Kommentar

