i did it!!

hi there everyone, today i finished my first ever video… yay! but for sure i make some mistakes, but you´ll know it´s a learning-by-doing-thing… next time i´ll check the „no voice“ thing and i´ve to find a better way for the light… and next time i´ll use another camera, that one is not as good as i thought… but i really like the result… sooo, there are more videos coming your way😉
hallo ihr lieben, heute habe ich endlich mein erstes video fertig bekommen… yay! aber natürlich habe ich ein paar fehler gemacht, aber wie ihr alle wisst ist es ein lernen-beim-tuen-ding… nächstes mal werde ich vorher die „ohne ton“ funktion checken und ich muss mir was überlegen wegen dem licht… und ich muss beim nächsten mal die andere cam benutzen, denn diese hier ist nicht so gut wie gehofft habe. aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden und das war sicher nicht das letzte video😉


the music is from my very talented brother-in-law! i totally love his acoustic guitar! he´s playing SO good!
die musik ist von meinem sehr talentiertem schwager! ich liebe die akkustik gitarre und er spielt SO gut!!

the credits/materialliste
card one – hello darling
american crafts/amy tangerine – plus one – buddymatch
crate paper/maggie holmes – styleboard – lable maker stickers – goldvellum shapes
some yarn, tulle and craft cardstock

card two – gutschein
kesi´art – pschhiitt spray – venus n°885
studio calico – to do
yarn, craft cardstock, a tag, vellum stars and a selfmade flag…

oooooooooooh and…..
winner
awesome!!! my special nerd won!! yay! sketch challenge at studio calico!!
ich hab gewonnen… mein special nerd! woot! sketch challenge von studio calico!
sig

5 Gedanken zu “i did it!!

  1. Sehr schön, dir über die Schulter schauen zu können. Beim Suchen & Finden der Platzierung des Titels auf der ersten Karte musste ich schmunzeln – geht mir genauso. Ich schiebe die Buchstaben oder Wörter meist auch hin und her, bis es passt. Die Musik ist wirklich schön. Danke, liebe Jana, für dein erstes Video. Weiter so. Liebe Grüße von Sandra

  2. Da ochja noch nicht lange dabei bin, finde ich es immer ganz klasse, anderen beim Scrappen über die Schulter sehen zu können, und da ist mir die Qualität oder irgendwelche Aufnahmefehler auch völlig egal. Schönes Video!

  3. Ganz tolle Karten und schön dabei zu zuschauen❤
    Und die Musik total schön und beruhigend… genau meins!!!
    Schönen Restsonntag Euch noch🙂

  4. Ich liebe es, anderen bei der „Arbeit“ zuzuschauen. Im Tageslicht sind solche Videos natürlich besser, aber es war trotzdem noch hell genug in deinem Video. Und ich kann dir nur zustimmen, dass dein Schwager wirklich sehr talentiert ist. Die Musik hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf dein nächstes Video🙂 Weiter so! Übung macht den Meister! Ich selbst bin zu feige ein Video zu drehen…

Schreibe einen Kommentar

