listen to the music!

hi there everyone, today i want to say thank you for the lovely comments on my first video🙂 and for sure i want to  show you a new layout… listen to the music!
hallo ihr lieben, als erstes mal, lieben dank für eure tollen kommentare zu meinem ersten video🙂 und natürlich möchte ich euch auch ein neues layout zeigen🙂
happymusic
dt_sig_jana-maiwald-mcc
pink and black is one of my favorite colors right now… so the „plus one“ collection from amy t. is just perfect for me😉
pink und schwarz ist zur zeit eine meiner liebsten farb-kombis… von daher passt „plus one“ von amy t. perfekt!
happymusic2

happymusic3

happymusic4

happymusic5
to the credits/materialliste
american crafts/amy tangerine – plus one – flair badgesduetpartner  – twosomepeeralpha sticker book
american crafts – DIY shop – file tabs
kesi´art – pschhiitt – venus n°885
studi calico – essentials – enamel dots – red & pink
vellum stars, a doilie, my sewing machine and bakers twine

and now 2 photos from the cards i showed you in the video…
und nun noch 2 fotos von den karten die ich euch im video gezeigt habe…
card1

card2

that´s all for today… i wish you a great day!!
das war´s schon für heute… ich wünsche euch einen schönen tag!
sig

3 Gedanken zu “listen to the music!

  1. Ich hätte mir dein Layout lieber nicht anschauen soll. Ich verspüre nämlich jetzt das dringende Bedürfnis, mir doch einiges der Plus One-Kollektion zu bestellen. Bisher habe ich das erfolgreich verdrängt. Wirklich tolles Layout!

Schreibe einen Kommentar

