{hey}

hallo ihr lieben, heute will ich euch endlich mal wieder ein layout zeigen! ich hatte wirklich viel auf meiner liste, aber die wichtigsten dinge habe ich alle fertig und nun kann ich mich etwas entspannen und scrappen😉 ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende, mit all den challenges und so. ich hab auch bei einigen mitgemacht, aber die layouts zeig ich euch später, erstmal noch ein layout mit dem monatskit {grenzenlos} der scrapbook werkstatt…

hi there, today i want to show you a layout… yay! i had alot of stuff on my list, but i finished the VIT [very important things] and now i can calm down and scrap… i hope you had a great weekend, with all the challenges and stuff, i played too… i´ll show them later… first a layout with the {grenzenlos} kit from the scrapbook werkstatt…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
da war der jüngste noch ganz klein… das erste hemd hatte er da an, das musste mama natürlich fotografieren😉 aber ihm ging es nicht ganz so gut an dem tag…
the little one was oh so little… wearing a shirt for the first time, mommy needed to take some photos for sure… but he wasn´t feeling good…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
materialliste/to the credits
scrapbook werkstatt – monatskit mai – {grenzenlos}
or in detail
carta bella – wildflower – 4×6 journaling card
lilybee design – urban autumn – tri-state
elle´s studio – 2014 – letter & number sticker {dark grey}
american crafts – DIY Shop – cork stickers – arrows
my mind´s eye – now & then – mildred – enamel shapes
elle´s studio – everyday moments – lil´snippets
webster´s page/adrienne looman – our travels – pretty sunset {vellum}
not included

american crafts – smooth cardstock – white
kesi´art – pschhiit spray – vert fusion fluo n° 815vellum, yarn, my sewing machine, silhouette and a little magnet

das war´s schon für heute… ich wünsche euch einen schönen tag… hier ist es kalt und nass😦 ich hoffe auf besseres wetter!
that´s all for today, i wish you a great day…. it´s cold and wet outside and i really hope we´ll have better weather very sonn!
sig

3 Gedanken zu “{hey}

  1. oh, sind das knuffige Fotos… man erinnert sich doch immer wieder gerne an die Zeit zurück, als die Mäuse noch so klein waren…
    Ein wunderschönes Layout und der Spruch ist auch immer wieder passend…🙂

    LG Marlen

  2. Was für niedliche Fotos.
    Tolles Layout mit der Klappe.
    Ich mag auch die am Bildrand platzierten Embellis.
    Bei uns scheint wenigstens ab und an die Sonne.
    Ich schubse mal ein paar Strahlen in eure Richtung.🙂

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

