nordSCRAPPER bloghop

nordscrapper

Herzlich willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/nordscrapper/). Auf eurer Reise von Blog zu Blog erwarten euch kreative Sommerinspirationen – von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. Viel Spaß beim Hüpfen!

ich habe mich für ein layout entschieden mit einem foto von letztem sommer… eines unserer lieblings {pausen} spiele ist das wolken raten. gerade im sommer sind es ja eher kleine wolken und ich hatte das große glück einen wolken-pilz zu fotografieren🙂
wolken
der himmel war so gigantisch blau… und dann kam da der pilz… ich liebe dieses bild! lange hatte ich keine idee wie ich das bild verscrappen sollte, aber nun ging es dann ganz schnell…
wolken2
wolken3
dazu etwas tüll… der das luftige der wolken wieder geben soll… ebenso das vellum…
wolken4
schmetterlinge gehen ja auch immer, oder?! ich liebe diese teile dieses jahr ganz besonders, so entwickeln sich geschmäcker und vorlieben…
wolken5
die cut-file ist von wilna furstenberg und ich stehe total auf „weiß auf weiß“ hier habe ich den titel noch etwas auf´s foto geschoben… das knallige blau zum weiß ergibt einen tollen kontrast… vergleichbar mit dem pilz😉
wolken6
wolken7
materialliste
studio calico – essentials – tiny alpha stickers – black/grey
american crafts – smooth cardstock – white
kesi´art – pschhiitt spray – bleu marine785

crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
studio calico – sundrifter – printed chipboard stickers
elle´s studio – everyday moments – bits & pieces
american crafts – my girl – thickers foil chipboard kitten parfait
studio calico – sugar rush scrapbooking kit
iheartstudio – freebie – snap cut file
bearsgarten – badge – schnapschuss [dawanda shop]
hach, ich freue mich schon wieder auf den sommer…. im grünen gras liegen, die wolken beobachten und sich über die genialen ideen der kids freuen🙂
hier nun noch eine liste zum hoppen….
viel spaß wünsche ich euch
Blog Hop Reihenfolge:
Jana – das bin ICH!
Olga 
ich hoffe euch gefallen die tollen ideen der mädels🙂 ich schon!
liebe grüße
sig

15 Gedanken zu “nordSCRAPPER bloghop

  1. Wow, Sommerblau vom Feinsten. Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion „Mein kreativer Monat“ teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

  2. Einfach nur schööööön!! Und so luftig!! Die Schmetterlinge, das Garn und das Foto wirken wunderschön zusammen!! Tolles Layout und es macht sehr viel Lust auf Sommer!!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

