#favoriteguy

hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen sonntag und den mamis unter euch einen schönen muttertag! ich hatte heute etwas ruhe und lust etwas zu scrappen, überraschung😉 mal wieder ein DIN A4 layout… ich LIEBE das format…

hey there everyone, i wish you a great sunday and to all the mommies a happy mothers day! i had some free time today so i scrapped, surprise! another DIN A4 layout, i really love that format…

favoriteguy1
dt_sig_jana-maiwald-mcc12
das foto habt ihr schon mal auf einem layout gesehen, ich weiß… aber ich konnte heute nichts drucken und so musste ich auf meine bestände an fotos zurück greifen und dieses viel mir als erstes in die hände und da ich es total liebe dachte ich es kann nicht schaden es nochmal zu verscrappen😉

i know you´ve seen that photo on a layout but i had to scrap it again, because of a problem with my printer….
favoriteguy5

favoriteguy4

favoriteguy3

favoriteguy2
materialliste/credits
heidi swapp – favorite things – seeing stripes
heidi swapp – hello today – glitter sticker {navy}
heidi swapp – color magic – watercolor tags – hearts
basic grey- highline – snippets
elle´s studio – cameron – tidbits & cutouts
american crafts/amy tangerine – plus one – kal barteski- foam letter thickers – white
basic grey – capture – micro mono alphabet cardstock stickers – blue
crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
kesi´art – pschhiit spray – vert fusion fluo n° 815
studio calico – essentials – chipboard shapes – stars/greens & cameras/greens

Ich denke das war alles🙂 ich wünsche euch noch einen schönen abend!
that´s all for today i guess🙂 i wish you all a great evening!
sig

Ein Gedanke zu “#favoriteguy

  1. Dieser Blick!!
    Zum Dahinschmelzen.
    Wunderschön.Das darfst du gerne noch 10x verscrappen🙂
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

