HappyScrappyFriends BlogHop

hallo und einen schönen guten morgen wünsche ich euch! herzlich willkommen zu einem neuen hop der happyscrappfriends🙂 heute haben wir uns mal einen sketch vorgenommen den die liebe alex uns erstellt hat! zu dem sketch gehörte auch die aufgabe mindestens 5 farben zu benutzen….
10174835_307433716074098_1806884341310496833_n
wer mich kennt weiß das ich immer an einem sketch etwas ändere… ich kann da garnicht anders😉
hier also meine umsetzung…
life1
die quadrate habe ich übernommen… und den titel, also wo er in etwa hin soll…
aber zur zeit liegt mir das 12×12 scrappen nicht. das mit dem din a4 geht mir wesentlich leichter von der hand🙂
life2
das leben ist nicht immer einfach, aber es hilft mir wirklich wenn ich mich zurück ziehen kann und etwas scrappe… oder anders kreativ werde!
life3

life4

life5

life7
so, when life get´s you down… scrapbook! word!!
life6
materialliste
elle´s studio – everyday moments – love this – wood veneers – lil´snippets [labels]
elle´s studio – 2014 – letter & numbers tickers – {dark grey} & {teal}
crate paper – close knit – stitched layered garland borders
crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
we r memory keepers – sheer metallic – gold heart vellum
american crafts – smooth cardstock – white
kesi´art – pschhiitt spray – Turquoise Fusion Fluo N°805
studio calico – sugar rush scrapbooking kit

und hier nun noch eure heutige blog-hüpf-link-liste🙂

Jana – das bin ich
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elvan

ich wünsche euch einen schönen start in die woche!
liebe grüße
sig

10 Gedanken zu “HappyScrappyFriends BlogHop

  1. Ein super-schönes Layout hast Du gewerkelt, Jana! Die Nähte sehen toll aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr! Den Titel mag ich besonders gerne, denn er ist sooo wahr🙂

  2. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes LO, mir gefällt besonders die Farbkombination und auch die ganzen Nähte geben dem Layout das gewisse Etwas!

Schreibe einen Kommentar

