10 questions on tuesday

10qt

hallo und herzlich willkommen zu einer neuen runde… mit….
hi and welcome to a new round…. with…
QAvqPo1Wb70
Anna Kossakovskaya a.k.a. Umichka
bloginstagramgallery

1. What´s your name? [right one & username on the net] Where are you from? Tell us a bit about you.
My name is Anna Kossakovskaya a.k.a. Umichka. I studied the protection of the environment at the university, and then I began to work as a bank analyst. I live in beautiful city Sain-Petersburg (Russia) with my husband, our baby and kitten. And I’m very passionate about scrapbooking and cardmaking, it is really my great passion!
1. wie heißt du? [dein richtiger name & nickname im internet] wo kommst du her? erzähl uns etwas von dir.
mein name ist anna kossakovskaya aka umichka. ich habe den schutz der umwelt an der universität studiert, danach habe ich angefangen als bank analytiker zu arbeiten. ich lebe im schönen st. petersburg [russland] mit meinem mann unserem baby und einer katze. ich habe eine große leidenschaft für scrapbooking und das karten erstellen. es ist wirklich meine größte leidenschaft!

2. When did you start scrapbooking and why?
This is my hobby since August 2011, when I made my first card. I was going on maternity leave and looking for a hobby. The first card was for my colleague🙂
2. wann hast du das scrapbooking angefangen und warum?
es ist mein hobby seit august 2011, seit meiner ersten karte. ich war im mutterschafts urlaub und auf der suche nach einem hobby. die erste karte war für meinen kollegen🙂

3. What are your ALL TIME favorite embellishments?! [alphas, thickers, washi tape – can be anything]
I’m really crazy about enamel dots! Best embellishment ever!!🙂 Also on my TOP – wood veneers and stickers, I can’t imagine my scrapbook project without them all.
3. was sind deine ABSOLUTE lieblings elemente?! [alphas, thickers, washi tape – kann alles sein]
ich bin wirklich verrückt nach enamel dots! die besten elemente überhaupt!🙂 aber auch ganz weit oben – wood veveers und sticker. ich könnte mir meine scrapbook projekte ohne sie nicht vorstellen!

4. Where did you get your inspirations from?
I am inspired by the projects of my favorite masters. I try to watch as many new layots and cards every day as I can. I do not have much time to follow their blogs, so most inspiration I gather in instagram.
4. woher nimmst du deine Inspirationen?
ich bin von den projekten meiner lieblings meister inspiriert. ich versuche jeden tag soviele neue layouts und karten zu sehen wie ich schaffe. ich habe nicht genug zeit um sie alle per blog zu verfolgen, so meine größte inspirations quelle ist instagram!

5. Do you have a favorite quote?
Yes I do. It’s „The only thing that will stop you from fullfilling your dreams is you.“ (Tom Bradley). This quote really helped me to reach my dreams and goals.
5. hast du eine lieblingszitat?
ja, das habe ich! es ist: „die einzige sache die dich aufhören lässt deine träume zu verwirklichen bist du.“(tom bradley) dieses zitat hilft mir meine träume und ziele zu erreichen.

6. Would love to see your favorite blogger/instagrammer [up to 5]
Oh it’s so hard!! I love them all!)) But if I need to choose… @findingnana, @dearlizzy, @jcchris, @geekgalz and @umichka. Haha! Joking! And @steffinchenb.
6. ich würde gerne deine liebsten blogger/instagrammer sehen [bis zu 5]
oh, das ist schwierig! ich liebe sie alle! aber wenn ich mich entscheiden muss…. die namen sind oben verlinkt!

7. What are the things you are very proud of? Publications? Design teams? [anything YOU are proud of]
I am very proud of my design team Fancy Pants Designs. And those few new commands, which I got last week, but which have not yet been announced new team members. And also the fact that I did not quit Project Life a month after beginning, as I thought it be. And proud that I’m a mom🙂
7. was sind die dinge auf die du sehr stolz bist? veröffentlichungen? design teams? [irgendwas auf das DU stolz bist]
ich bin sehr stolz darauf das ich im design team von fancy pants designs bin. da gibt es auch noch ein paar zusagen von letzter woche, aber die sind noch nicht öffentlich. und ich bin stolz über die tatsache das ich project life nicht nach einer woche abgebrochen habe. und ich bin stolz eine mama zu sein!🙂

8. Do you have some places you want to travel to?
I want to visit Japan and the United States, as those countries that are the ancestors of the biggest hobbies in my life (anime / manga and scrapbooking respectively).
8. gibt es orte zu denen du unbedingt mal reisen möchtest?
ich möchte japan und die USA besuchen, sowie die städte aus denen meine größten hobbies stammen [anime/manga & scrapbooking]

9. Show us 5 [personal] favorites layouts/projects you created.
9. zeig uns 5 deiner liebsten layouts/projekte [eigene sachen]
IMG_6068

IMG_7235

IMG_6361

IMG_7400

IMG_7614
one project i picked….
ein projekt das ich ausgesucht habe…
IMG_7967

10. Please complete this sentence: Life without scrapbooking would be…. OR: I need ….. for my perfect scrapbooking time.
I need really more time for my perfect scrapbooking time.
10. bitte beende den satz: ein leben ohne scrapbooking wäre…. ODER: ich brauche… für meine perfekte scrapbooking zeit.
ich brauche wirklich mehr zeit für meine scrapbooking zeit!

thank you anna, that was a great interview!! i really enjoyed it!!
danke anna, das war ein tolles interview!! ich hatte viel spaß!
sig

3 Gedanken zu “10 questions on tuesday

Schreibe einen Kommentar

